WESTMARK
GARANTIE
5 JAHRE GARANTIE
​​​​Die WESTMARK-Garantie ist eine freiwillige Selbstverpflichtung und erstreckt sich auf alle Länder, in denen die Westmark-Produkte erworben wurden. Die gesetzlich verankerten Sachmängelrechte für den Kauf eines Produktes bleiben hiervon unberührt.
Hiermit übernehmen wir, die WESTMARK GmbH, für den auf der Verpackung angegebenen Zeitraum – in der Regel 5 Jahre nach Kauf des Produktes – eine Funktionsgarantie unter der Voraussetzung, dass der Artikel im haushaltsüblichen Rahmen sachgerecht verwendet und ein etwaiger Schaden nicht vom Kunden verursacht wurde. Sollte das Produkt innerhalb der Garantiezeit einen entsprechenden Schaden aufweisen, so leisten wir entweder gleichwertigen Ersatz oder verpflichten uns, das Produkt durch werkneue Ersatzteile wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. Verschleißteile wie z.B. Abstreifplättchen für Entkerner, Deckel und Bügel für Einkochgläser sowie Flaschenverschlüsse sind von der Garantie ausgenommen.
Als Nachweis für die Garantiefrist gilt der Kaufbeleg.​​​​
Hiermit übernehmen wir, die WESTMARK GmbH, für den auf der Verpackung angegebenen Zeitraum – in der Regel 5 Jahre nach Kauf des Produktes – eine Funktionsgarantie unter der Voraussetzung, dass der Artikel im haushaltsüblichen Rahmen sachgerecht verwendet und ein etwaiger Schaden nicht vom Kunden verursacht wurde. Sollte das Produkt innerhalb der Garantiezeit einen entsprechenden Schaden aufweisen, so leisten wir entweder gleichwertigen Ersatz oder verpflichten uns, das Produkt durch werkneue Ersatzteile wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. Verschleißteile wie z.B. Abstreifplättchen für Entkerner, Deckel und Bügel für Einkochgläser sowie Flaschenverschlüsse sind von der Garantie ausgenommen.
Als Nachweis für die Garantiefrist gilt der Kaufbeleg.​​​​
GARANTIEFALL IN DEUTSCHLAND
​​​​Im Garantiefall richten Sie Ihren Anspruch vorzugsweise an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat oder per Brief, e-mail oder Fax an folgende Anschrift:
Westmark GmbH
Bielefelder Str. 125
57368 Lennestadt-Elspe/Deutschland
E-Mail:Â service@westmark.de
Wichtiger Hinweis:
Beschädigte Produkte, die uns ohne vorherige Absprache unfrei zugehen, können wir leider nicht annehmen. Bitte stimmen Sie die Vorgehensweise immer erst mit uns ab.
Garantiefälle aus dem Ausland wickeln wir in der Regel über Vertriebspartner in den jeweiligen Ländern ab. ​​​​
Westmark GmbH
Bielefelder Str. 125
57368 Lennestadt-Elspe/Deutschland
E-Mail:Â service@westmark.de
Wichtiger Hinweis:
Beschädigte Produkte, die uns ohne vorherige Absprache unfrei zugehen, können wir leider nicht annehmen. Bitte stimmen Sie die Vorgehensweise immer erst mit uns ab.
Garantiefälle aus dem Ausland wickeln wir in der Regel über Vertriebspartner in den jeweiligen Ländern ab. ​​​​
WESTMARK
GARANTIE
5 JAHRE GARANTIE
​​​​Die WESTMARK-Garantie ist eine freiwillige Selbstverpflichtung und erstreckt sich auf alle Länder, in denen die Westmark-Produkte erworben wurden. Die gesetzlich verankerten Sachmängelrechte für den Kauf eines Produktes bleiben hiervon unberührt.
Hiermit übernehmen wir, die WESTMARK GmbH, für den auf der Verpackung angegebenen Zeitraum – in der Regel 5 Jahre nach Kauf des Produktes – eine Funktionsgarantie unter der Voraussetzung, dass der Artikel im haushaltsüblichen Rahmen sachgerecht verwendet und ein etwaiger Schaden nicht vom Kunden verursacht wurde. Sollte das Produkt innerhalb der Garantiezeit einen entsprechenden Schaden aufweisen, so leisten wir entweder gleichwertigen Ersatz oder verpflichten uns, das Produkt durch werkneue Ersatzteile wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. Verschleißteile wie z.B. Abstreifplättchen für Entkerner, Deckel und Bügel für Einkochgläser sowie Flaschenverschlüsse sind von der Garantie ausgenommen.
Als Nachweis für die Garantiefrist gilt der Kaufbeleg.​​​​
Hiermit übernehmen wir, die WESTMARK GmbH, für den auf der Verpackung angegebenen Zeitraum – in der Regel 5 Jahre nach Kauf des Produktes – eine Funktionsgarantie unter der Voraussetzung, dass der Artikel im haushaltsüblichen Rahmen sachgerecht verwendet und ein etwaiger Schaden nicht vom Kunden verursacht wurde. Sollte das Produkt innerhalb der Garantiezeit einen entsprechenden Schaden aufweisen, so leisten wir entweder gleichwertigen Ersatz oder verpflichten uns, das Produkt durch werkneue Ersatzteile wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. Verschleißteile wie z.B. Abstreifplättchen für Entkerner, Deckel und Bügel für Einkochgläser sowie Flaschenverschlüsse sind von der Garantie ausgenommen.
Als Nachweis für die Garantiefrist gilt der Kaufbeleg.​​​​
GARANTIEFALL IN DEUTSCHLAND
​​​​Im Garantiefall richten Sie Ihren Anspruch vorzugsweise an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat oder per Brief, e-mail oder Fax an folgende Anschrift:
Westmark GmbH
Bielefelder Str. 125
57368 Lennestadt-Elspe/Deutschland
E-Mail:Â service@westmark.de
Wichtiger Hinweis:
Beschädigte Produkte, die uns ohne vorherige Absprache unfrei zugehen, können wir leider nicht annehmen. Bitte stimmen Sie die Vorgehensweise immer erst mit uns ab.
Garantiefälle aus dem Ausland wickeln wir in der Regel über Vertriebspartner in den jeweiligen Ländern ab. ​​​​
Westmark GmbH
Bielefelder Str. 125
57368 Lennestadt-Elspe/Deutschland
E-Mail:Â service@westmark.de
Wichtiger Hinweis:
Beschädigte Produkte, die uns ohne vorherige Absprache unfrei zugehen, können wir leider nicht annehmen. Bitte stimmen Sie die Vorgehensweise immer erst mit uns ab.
Garantiefälle aus dem Ausland wickeln wir in der Regel über Vertriebspartner in den jeweiligen Ländern ab. ​​​​