WESTMARK

ERSATZTEILE
service-ersatzteile
Sie suchen Ersatzteile?

Nachhaltigkeit beginnt im Kleinen. Bei unseren Produkten legen wir viel Wert auf Langlebigkeit, doch bestimmte Funktionselemente unterliegen einem normalen Verschleiß im Rahmen der üblichen Nutzung.

 
Ersatz hierfür bekommen Sie sehr gern über unseren Partner:
​​​​


VERBRAUCHER

SERVICE
service-kollegin
Trotz aller Sorgfalt kann es sein, dass ein Produkt Grund zur Beanstandung liefert. Wir legen aber höchsten Wert auf gute Qualität und zufriedene Kunden. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen, um Ihnen zu helfen. ​​​​​​​​
1. Produkt beim Händler reklamieren
Der erste Weg sollte Sie immer zum Händler führen.
Wenn Sie unser Produkt im Fachhandel, Onlinehandel oder im Warenhaus erworben haben, möchten wir Sie bitten, sich unter Vorlage des Kaufbeleges an die jeweilige Verkaufsstelle zu wenden. Der Händler wird die Reklamation dann mit uns (oder im Ausland mit unseren Vertriebspartnern) abwickeln.
​​​​​​​​​​​​​​​​
2. Direkte Kontaktaufnahme mit Westmark (für Verbraucher)
Bitte senden Sie uns das schadhafte Produkt nicht unaufgefordert zu, sondern nehmen Sie zunächst Kontakt zu uns auf. Wir stimmen dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab. Unser Service-Telefon ist montags bis freitags von 08:00 – 13:00 Uhr besetzt.
Tel.: 02721 9258-76
E-Mail: 
service@westmark.de
 
Bei Kontakt per E-Mail benötigen wir folgende Informationen:
  • Name, Anschrift
  • Artikelbezeichnung
  • Grund der Beanstandung
  • Wo und wann wurde der Artikel gekauft?
  • Haben Sie den Kaufbeleg griffbereit?

WESTMARK

ERSATZTEILE
service-ersatzteile
Sie suchen Ersatzteile?

Nachhaltigkeit beginnt im Kleinen. Bei unseren Produkten legen wir viel Wert auf Langlebigkeit, doch bestimmte Funktionselemente unterliegen einem normalen Verschleiß im Rahmen der üblichen Nutzung.

 
Ersatz hierfür bekommen Sie sehr gern über unseren Partner:
​​​​


VERBRAUCHER

SERVICE
service-kollegin
Trotz aller Sorgfalt kann es sein, dass ein Produkt Grund zur Beanstandung liefert. Wir legen aber höchsten Wert auf gute Qualität und zufriedene Kunden. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen, um Ihnen zu helfen. ​​​​​​​​
1. Produkt beim Händler reklamieren
Der erste Weg sollte Sie immer zum Händler führen.
Wenn Sie unser Produkt im Fachhandel, Onlinehandel oder im Warenhaus erworben haben, möchten wir Sie bitten, sich unter Vorlage des Kaufbeleges an die jeweilige Verkaufsstelle zu wenden. Der Händler wird die Reklamation dann mit uns (oder im Ausland mit unseren Vertriebspartnern) abwickeln.
​​​​​​​​​​​​​​​​
2. Direkte Kontaktaufnahme mit Westmark (für Verbraucher)
Bitte senden Sie uns das schadhafte Produkt nicht unaufgefordert zu, sondern nehmen Sie zunächst Kontakt zu uns auf. Wir stimmen dann die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab. Unser Service-Telefon ist montags bis freitags von 08:00 – 13:00 Uhr besetzt.
Tel.: 02721 9258-76
E-Mail: 
service@westmark.de
 
Bei Kontakt per E-Mail benötigen wir folgende Informationen:
  • Name, Anschrift
  • Artikelbezeichnung
  • Grund der Beanstandung
  • Wo und wann wurde der Artikel gekauft?
  • Haben Sie den Kaufbeleg griffbereit?